Die Notfalldose ist ein wichtiger Helfer in Notsituationen

Die Notfalldose – ein einfacher und wichtiger Helfer für den Notfall.

Quasi: „Der Lebensretter im Kühlschrank“

Patientenverfügung, Medikamentenplan; wichtige Unterlagen sind in jedem Haushalt an einem sicheren Ort hinterlegt, aber im Notfall oft nicht auffindbar. In der Notfalldose sind die wichtigsten Daten des Patienten zuverlässig im Kühlschrank hinterlegt.

Warum im Kühlschrank? Weil jeder Haushalt einen hat und jeder Helfer weiß, wo der i. d. R. steht.

JW Notfalldose - ein einfacher und wichtiger Helfer für den Notfall.

Hier ein Erklär-Video dazu:

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Die wichtigen und sinnvollen Helfer „Notfall-Ordner und Notfalldose“ erhalten meine Mandanten bei mir kostenlos.

https://www.jw-versicherungsmakler.de/versicherung/der-notfall-ordner/

Auch Interesse? Kontaktieren Sie mich gern!