staatlich gepr. Versicherungs- und Finanzmakler (DMA)

Referenzen

Meine Mandanten schätzen Zuverlässigkeit, Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit am meisten.

Gesamtbewertungen Jürgen Weinhardt - Versicherungsmakler e. Kfm. www.kennstdueinen.de

„Als Freiberufler muss man sehr viele Dinge selbst können, um sein Business erfolgreich zu führen. Der Bereich Versicherungen ist ein sehr komplexes und auch sensibles Themenfeld. Dieses durchaus exististenzielle Gebiet liegt seit 2002 in den professionellen Händen von Jürgen Weinhardt. Er hat für mich sowohl im Privatbereich, als auch für meine Unternehmensversicherungen stets meine Policen im Blick, informiert auch proaktiv über Änderungen in den Bedingungen und am Markt, eventuell neu hinzukommende Risiken, aber auch über Kosteneinsparpotentiale und hält mir so den Rücken frei, um mich zum Wohl meiner Kunden auf meine Kernkompetenzen konzentrieren zu können.

Ich bin seit nunmehr 14 Jahren sehr zufrieden und empfehle Jürgen Weinhardt daher uneingeschränkt, sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden.“

merk+partner business solutions

Robert K. Merk vom 20.04.2016

 

„So jemand brauchen wir: Absolut vertrauenswürdig und kompetent.
Als gemeinnütziger Verein haben wir viele hoch engagierte freiberufliche Mitarbeiter im Ausland, für die uns ein angemessener und guter Versicherungsschutz wichtig ist.

Jürgen Weinhardt konnte uns bei unseren speziellen Bedürfnissen exzellent beraten, wobei wir durchgehend empfanden, dass das Wohl des Versicherungsnehmers zu jedem Zeitpunkt über dem Vorteil einer eventuellen Vermittlungsprovision stand.

Wir können Herrn Jürgen Weinhardt uneingeschränkt empfehlen.“

Andreas P. vom 23.03.2016

 

„Hochqualifizierter Rat und Hilfe in rechter Herzenshaltung!
Seit ca. 10 Jahren werde ich mit meiner Familie von Herrn Weinhardt betreut. All die Jahre war ich immer wieder beeindruckt von dem hohen Engagement, der zuverlässigen und schnellen Bearbeitung meiner Anliegen, sowie der über der „über den Tellerrand“ hinausdenkenden cleveren Vorgehensweise, gerade wenn es schwierig wird.

Herr Weinhardt hat mein uneingeschränktes Vertrauen und ich kann ihn nur aufs Wärmste weiterempfehlen.“

Hubert O., 86316 Friedberg vom 29.12.2015

 

Lesen Sie weitere Kundenmeinungen auf KennstDuEinen.de