Stets Überblick behalten und ehrlich sein, macht den Versicherungsmakler aus.

Meine Mandanten schätzen Zuverlässigkeit, Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit am meisten.

Gesamtbewertungen Jürgen Weinhardt - Versicherungsmakler e. Kfm. www.kennstdueinen.de
Gesamtbewertungen Jürgen Weinhardt – Versicherungsmakler e. Kfm. bei kennstdueinen.de

 

„So jemand brauchen wir: Absolut vertrauenswürdig und kompetent.
Als gemeinnütziger Verein haben wir viele hoch engagierte freiberufliche Mitarbeiter im Ausland, für die uns ein angemessener und guter Versicherungsschutz wichtig ist.

Jürgen Weinhardt konnte uns bei unseren speziellen Bedürfnissen exzellent beraten, wobei wir durchgehend empfanden, dass das Wohl des Versicherungsnehmers zu jedem Zeitpunkt über dem Vorteil einer eventuellen Vermittlungsprovision stand.

Wir können Herrn Jürgen Weinhardt uneingeschränkt empfehlen.“

Andreas P. vom 23.03.2016

 

„Hochqualifizierter Rat und Hilfe in rechter Herzenshaltung!
Seit ca. 10 Jahren werde ich mit meiner Familie von Herrn Weinhardt betreut. All die Jahre war ich immer wieder beeindruckt von dem hohen Engagement, der zuverlässigen und schnellen Bearbeitung meiner Anliegen, sowie der über der „über den Tellerrand“ hinausdenkenden cleveren Vorgehensweise, gerade wenn es schwierig wird.

Herr Weinhardt hat mein uneingeschränktes Vertrauen und ich kann ihn nur aufs Wärmste weiterempfehlen.“

Hubert O., 86316 Friedberg vom 29.12.2015

 

Lesen Sie weitere Kundenmeinungen auf KennstDuEinen.de

 


„Herr Weinhardt ist schon seit vielen Jahren ein sehr korrekter Berater der uns in unseren Angelegenheiten sehr gut weitergeholfen hat, und immer einen guten Lösungsweg parat.
An dieser Stelle bedanke ich mich für die wertvolle Arbeit für mich/uns seit über 26 Jahren.“
H. B. vom 31.03.2021

 

Beratung sehr zufrieden

„Wir sind schon über 20 Jahre bei Jürgen Weinhardt.
Durch seine fundierte und ehrliche Beratung fühlen wir uns gut aufgehoben. Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir Herrn Weinhardt mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.“
Franz M., Bad Waldsee 88339 vom 13.10.2020

 

„Herr Weinhardt ist kompetent und überzeugt durch seine ehrliche, emphatische Art. Man fühlt sich gut aufgehoben und passend beraten. Er weist auf interessante Angebote hin, beachtet dabei immer auch den Kosten-Nutzen-Faktor und überredet aber nicht. Er reagiert schnell sowie zielführend auf Anfragen und kümmert sich um Alles was notwendig ist.
Er wartet geduldig auf Antworten und beweist Durchhaltevermögen, wenn das ein oder andere ein- bis mehrmals erklärt werden muss.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.“
Karina H., Eichstätt vom 18.06.2020

 

Weise Entscheidung mit langfristigem Gewinn

„Durch die Beratung von Herrn Weinhardt habe ich nicht nur viele Zusammenhänge besser verstanden, die mir ‚das grosse Ganze‘ aufzeigten und mich vor Fehlentscheidungen bewahrten. Dies half mir auch, gute und weise Wege zu gehen, die mir gewiss langfristigen Gewinn (in mehrfachem Sinn) bringen werden.
Sehr gerne komme ich für weitere Beratungen auf Herrn Weinhardt zurück.“
H. H., Hamminkeln vom 28.11.2018

 

Perfekter Rundum-Service

Mit Herrn Weinhardt habe ich endlich einen Versicherungsmakler gefunden der zum einen immer und direkt für mich erreichbar ist und zum anderen sich höchst professionell um alle meine Versicherungsangelegenheiten kümmert. Die empfohlenen Versicherungen sind dabei die perfekte Mischung aus Preis und Leistung. Da ich mich mit Versicherungen absolut nicht auskenne erklärt Herr Weinhardt auch immer, warum diese Versicherung gerade für mich die beste ist.
Simon S. vom 30.08.2018

 

Super Beratung

„Herr Weinhardt ist sehr engagiert, gewissenhaft und hat mich bei meinen Versicherungsthemen sehr gut beraten.
Für meine Anliegen hat er sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt.
Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz fühle ich mich gut aufgehoben und werde auch in Zukunft gerne auf Ihn zurückkommen.“
Daniel O. vom 20.04.2018

 

Top Finanzberatung mit Weitsicht

„Vertrauensvoll, kompetent und mit der richtigen Prise Humor für jedes Finanzthema! Bei Jürgen Weinhardt haben wir einen Berater rund um das Thema Finanzen gefunden, der sich nicht nur ausreichend Zeit nimmt, sondern auch transparent in flexiblen Lebenslagen navigiert. Die Beratung vermittelt so viel Kenntnis wie nötig, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Dazu kommt ausgezeichnete Expertise, was am Ende zu einem individuell abgestimmten Kurs für das komplette Thema Finanzen und Versicherungen führt. Danke!“
S. E. vom 22.03.2018

 

Jederzeit wieder!

„Ich bin mit einem Stapel von Papieren zu Herr Weinhardt gekommen, von denen ich dachte sie koennten vielleicht irgendwie wichtig sein. – Man merkt, ich habe absolut gar keine Ahnung! Das war aber ueberhaupt nicht schlimm, Herr Weinhardt hat sofort Licht ins Dunkel gebracht und mir mit viel Zeit und Geduld erklaert, was ich da habe, was ich brauche und was ich nicht brauche. Er hat mir einiges an Geld gespart, und mit ihm war das Papierchaos schnell beseitigt. Ein sehr professioneller und netter Mensch, Herr Jürgen Weinhardt!“
Theresa S., Dinkelscherben vom 06.12.2017

 

Kompetent – sicher – schnell -individuell

„Nachdem meine Eltern schon seit über 20 Jahren erfolgreich von Herrn Weinhardt betreut werden, habe ich im Zuge der Familienplanung ebenfalls bei ihm angefragt. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Vor allem die sehr individuelle, nicht aufgesetzte und stets zielgerichtete Art zeichnen Herrn Weinhardt und seine Arbeit aus. Ein für junge Familien zugeschnittenes Paket, Rücksicht auf besondere Lebenssituationen und eine somit sinnvoll erarbeitete Absicherung sind das Ergebnis. Wir bleiben Partner – Besten Dank!“
Fabian B., Stralsund 18439 vom 17.08.2017

 

Ein hervorragender vertrauenswürdiger und stets hilfsbereiter Versicherungsmakler

„Ich kenne und schätze Herrn Weinhardt nun seit 20 Jahren. Seine Beratungen sind seriös und transparent. Rückfragen wurden immer schnell und verständlich beantwortet. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!“
Carsten B. vom 15.06.2017

 

Hervorragender Versicherungsmakler und Finanzexperte

„Herr Jürgen Weinhardt hat mich immer sehr freundlich und kompetent beraten. Seine ehrliche Art und seine umfangreiches Fachwissen haben mich in der Vergangenheit schon vor folgenschweren finanziellen Fehlentscheidungen bewahrt, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Seine Betreuung im Versicherungsfall war hervorragend und immer erfolgreich. Vielen Dank und alles Gute“
G. B., Neusaess 86356 vom 15.02.2017

 

Eine Empfehlung die sich gelohnt hat

„Mir wurde Herr Weinhardt empfohlen, da er ein unabhängiger Versicherungsmakler ist und somit mehrere Vergleiche für meine Wunschversicherung anbieten konnte.
Es folgte eine superschnelle, unkomplizierte, kompetente und freundliche Bearbeitung. Somit waren wir bereits zwei Tage nach Anfrage versichert. Vielen Dank!“
Peggy L., Adelsried 86477 vom 12.11.2016

 

Der Versicherungsmakler unseres Vertrauens !!!

„Hr. Weinhardt hat vor ein paar Jahren alle unsere bestehenden Versicherungen geprüft. Dabei hat er unnötiges gekündigt und Versorgungslücken geschlossen.
Er hat ein großes unabhängiges Fachwissen, das er auch Laien auf einfache und verständliche Art vermittelt.
Hr. Weinhardt ist immer erreichbar, und im Schadensfall hilft er schnell und unbürokratisch.
Hr. Weinhardt hat menschlich und fachlich unser vollstes Vertrauen.“
Stefan S., Schabmünchen 86830 vom 08.06.2016

 

So jemand brauchen wir: Absolut vertrauenswürdig und kompetent.

„Als gemeinnütziger Verein haben wir viele hoch engagierte freiberufliche Mitarbeiter im Ausland, für die uns ein angemessener und guter Versicherungsschutz wichtig ist. Jürgen Weinhardt konnte uns bei unseren speziellen Bedürfnissen exzellent beraten, wobei wir durchgehend empfanden, dass das Wohl des Versicherungsnehmers zu jedem Zeitpunkt über dem Vorteil einer eventuellen Vermittlungsprovision stand. Wir können Herrn Jürgen Weinhardt uneingeschränkt empfehlen.“
Andreas P. vom 23.03.2016

 

Hochqualifizierter Rat und Hilfe in rechter Herzenshaltung!

„Seit ca. 10 Jahren werde ich mit meiner Familie von Herrn Weinhardt betreut. All die Jahre war ich immer wieder beeindruckt von dem hohen Engagement, der zuverlässigen und schnellen Bearbeitung meiner Anliegen, sowie der über der ‚über den Tellerrand‘ hinausdenkenden cleveren Vorgehensweise, gerade wenns schwierig wird.
Herr Weinhardt hat mein uneingeschränktes Vertrauen und ich kann ihn nur aufs Wärmste weiterempfehlen.“
Hubert O., Friedberg 86316 vom 29.12.2015

 

Nur zu empfehlen

„Seit nunmehr 15 Jahren sind wir uns in Sachen Versicherungen bei Herrn Weinhardt und fühlen uns dabei immer wieder kompetent und bestens beraten.“
M.B. vom 27.11.2015

 

Es zahlt sich aus …

„… da er die Versicherungsinhalte verständlich kommuniziert und die Beratungsziele nach dem Bedarf und der persönlichen Situation ausgerichtet sind. Vor allem wenn man nach Jahren seine Versicherung mal wieder prüft oder in neue Situationen hineinkommt ist er ein zuverlässiger Ansprechpartner mit hoher Kompetenz, die sich auszahlt.“
L. B., Gersthofen 86368 vom 01.08.2015

 

Versicherungsmakler mit hohem Sachverstand

„Herr Weinhardt legt in seiner täglichen Arbeit sehr viel Wert auf einen persönlichen Umgang mit seinen Kunden. Er nimmt sich sehr viel Zeit um auf die individuellen Wünsche einzugehen und erreicht dadurch eine sehr gute Beratung und Vermittlung.
Durch jahrelange Erfahrung in diesem Bereich gelingt es ihm, für seine Kunden stets die besten Tarife vermitteln zu können.
Herr Weinhardt ist stets erreichbar (auch an Wochenenden und Feiertagen! ) und hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche rund um die gewünschte Versicherung!
Die Bewertung mit 5 * ist aus unserer Sicht daher redlich verdient!
Vielen Dank für die allseits gute Beratung in den unterschiedlichsten Versicherungsfragen.“
C. Zott, Aystetten 86482 vom 07.07.2015

 

Lange gesucht und endlich gefunden!

„Sehr lange waren wir auf der Suche nach dem RICHTIGEN Versicherungsmakler, leider führte uns unsere Suche an vielen „“Gaunern und Halsabschneidern““ vorbei, die uns Zeit und Geld kosteten und eine Menge Ärger brachten.
Nicht so Herr Weinhardt, er half uns unsere Versicherungen auf den neuesten Stand zu bringen, dabei sparte er uns noch bares Geld und das wichtigste, er gab uns das sichere Gefühl zurück das wir so lange gesucht hatten.
Herr Weinhardt bekommt von uns die beste Bewertung mit 5 ***** nicht weil wir im „“schmeicheln““ wollen, sondern weil er sich die, echt verdient hat!
Er ist immer auf dem aktuellsten Stand in der Versicherungswelt, beantwortet jederzeit Fragen und steht hilfreich zur Seite, überwacht im Hintergrund alle Verträge um zu gegebener Zeit sofort reagieren zu können. Vielen Dank!“
Michael Wörle, Adelsried vom 05.07.2015

 

Versicherungscheck

„Im Laufe der Zeit ändert sich doch so einiges im Leben. Ab und zu mal über seine Versicherungen zu blicken und zu fragen ob alles noch so gebraucht wird oder wo etwas Bedarf ist schadet nicht. Hier hat mir Herr Weinhardt professionell geholfen und super beraten. Er wird mich wieder sehen.“
H. S., Kempten 87439 vom 16.03.2015

 

Fühle mich sehr gut aufgehoben

„Herr Weinhardt hat endlich Licht in das Dunkel meiner vielen Ordner gebracht 🙂
Vieles konnte entsorgt werden. Er hat mich auf Kleinigkeiten hingewiesen, die unter Umständen fatale finanzielle Auswirkungen haben könnten. Auch sehr gute Beratung in Sachen Altersvorsorge, Pflege usw.
Durch seine Kompetenz und seine ehrliche, menschliche Art und Weise habe ich sein Büro mit einem guten, befreienden Gefühl verlassen.
Auf jeden Fall empfehlenswert.“
Evi M., Dinkelscherben 86424 vom 11.03.2015

 

Eine wohltuende Ausnahme

„Ich arbeite schon mehr als 20 Jahre in Augsburg als Steuerberater und habe dabei auch Herrn Weinhardt kennen gelernt. Was soll ich sagen rd. 20 Jahre betreut er mich privat und geschäftlich rundum, immer prompt und „erfolgreich“ und jede wohldosierte Empfehlung an Mandanten wurde mit einem positiven Feedback von diesen bestätigt.“
D. H., Augsburg 86163 vom 26.08.2014

 

Der Beste!

„Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Jürgen Weinhardt.
Das Wichtigste an einem Finanzberater und Versicherungsmakler ist für mich seine Glaubwürdigkeit. Und die hat Herr Weinhardt uneingeschränkt. Er ist an kein Unternehmen gebunden, hat also keinen Druck ‚von oben‘ ein spezielles Produkt verkaufen zu müssen, sondern sucht aus einer Vielzahl von Angeboten das perfekte für den einzelnen Kunden aus.
Jeder der seine Finanzen und Versicherungen in ‚trockenen Tüchern‘ wissen will, sollte zu Jürgen Weinhardt gehen.“
E. R., Adelsried 86477 vom 14.08.2014

 

Top Versicherungsberatung und Betreuung

„Da ich seit mehr als 20 Jahren im Ausland lebe und arbeite sind meine Versicherungsbeduerfnisse in Deutschland nur sehr gering. Nichts desto weniger hat sich Herr Weinhardt mit vollem Einsatz um meine Versichersicherungsbelange gekuemmert. Seine Beratung und Vorschlaege sind fundiert, sein Service excellent. Mit seiner ehrlichen und aufrichtigen Art ueberzeugt er und gibt auch dem „kleinen“ Kunden das Gefuehl Ernst genommen zu werden. Gerne spreche ich Herrn Weinhardt mein vollstes Vertrauen aus.“
Wolfgang Weilbach, Makati City vom 05.05.2014

 

Gesamtbewertungen Jürgen Weinhardt – Versicherungsmakler e. Kfm. bei google.com

„Ich hab von meinem ehemaligen Versicherungsmakler gewechselt, weil ich dort nicht mehr zufrieden war. Seitdem ich bei Herr Weinhardt bin, sind meine Versicherungen wieder in sehr guten Händen. Die Beratung ist sehr gut und individuell. Fragen werden umgehend und ausführlich beantwortet, auch wenn diese etwas tiefer gehen. Das Verhältnis ist sehr persönlich und doch professionell.
Wir sind mit Herrn Weinhardt sehr zufrieden und würden jederzeit wieder zu ihm wechseln und zu 100% weiterempfehlen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.“
Matthias Kempter

 

„Jürgen Weinhardt ist ein absoluter Fachmann wenn es um Versicherungen und Finanzen geht. Er betreut mich nun schon seit mehreren Jahren und dies stets professionell mit sehr guten Service. Jede Angelegenheit wird bis ins Detail erklärt, man fühlt sich immer gut beraten. Ich kann Jürgen Weinhardt 100% weiterempfehlen!“
bemme88

 

„Durch Herrn Weinhardt konnte ich meine Versicherungen durchchecken lassen. Ich bekam eine schnelle und sehr gute Beratung. Er überzeugt mit seiner freundlichen und kompetenten Art. Herr Weinhardt setzt sich für seine Kunden ein und arbeitet an einer Lösung, die für beide zufriedenstellend ist. Dank Ihm habe ich endlich einen Durchblick bei meinen Versicherungen bekommen.“
Nicole W

 

„Ich habe mich an Jürgen Weinhardt gewandt aufgrund der guten Bewertungen. Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Man fühlt sich in guten Händen und erhält eine sehr gute Beratung zur aller Arten von Versicherungen. Mir gefällt auch die systematische Herangehensweise an unterschiedliche Themen.“
Markus Burgmayer

 

„Herr Weinhardt ist sehr engagiert, gewissenhaft und hat mich bei meinen Versicherungsthemen sehr gut beraten.
Für meine Anliegen hat er sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt.
Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz fühle ich mich gut aufgehoben und werde auch in Zukunft gerne auf Ihn zurückkommen.“
Daniel O

 

„Mit Herrn Weinhardt habe ich endlich einen Versicherungsmakler gefunden der zum einen immer und direkt für mich erreichbar ist und zum anderen sich höchst professionell um alle meine Versicherungsangelegenheiten kümmert. Die empfohlenen Versicherungen sind dabei die perfekte Mischung aus Preis und Leistung. Da ich mich mit Versicherungen absolut nicht auskenne, erklärt Herr Weinhardt auch immer, warum diese Versicherung gerade für mich die beste ist.“
Simon Mayr

 

„Seit 20 Jahren ist Jürgen Weinhardt unser Versicherungs- und Finanz-Makler.
Wir können ihn wärmstens empfehlen.
Er nimmt sich Zeit, wägt Preis und Leistung ab und Berater ausführlich.“
franz m

 

„Seit nun über 15 Jahren betreut mich Jürgen Weinhardt Versicherungsmakler e. Kfm. in nahezu allen Versicherungs-/Finanzangelegenheiten und das mit hoher Professionalität und persönlicher Zuwendung. Anfragen zu neuen Projekten oder nötige Änderungen bestehender Verträge werden umgehend und mit individuell angepasster Notwendigkeit bearbeitet. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl in Entscheidungen einbezogen zu sein und diese mit allem erforderlichen Wissen treffen zu können.
Bei Jürgen Weinhardt Versicherungsmakler e. Kfm. schließt man nicht nur einen Vertrag ab, sondern wird auch über den gesamten Zeitraum hinsichtlich der Entwicklung des Vertrages betreut und umfassend informiert und einbezogen.“
Sven Peter

 

„Sehr geehrte Damen und Herren,
gemäß meiner Erfahrung ist Herr Weinhardt ein sehr zuverlässiger und fachlich sehr kompetenter Versicherungsmakler.
Durch seine Beratung und Hilfe ist mir bereits mehrfach großer Schaden erspart geblieben, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Dr. Gerhard Bayer“
Christian Mozart

 

„Ich war und bin mit Herrn Weinhardt sehr zufrieden! Er ist engagiert, freundlich, kompetent und berät sehr umfangreich! Ich fühle mich dort gut aufgehoben, da jetzt endlich einmal Ordnung in meinem bisherigen Versicherungschaos herrscht ????????!
Nur zu empfehlen!“
Elisa Stuhler

 

„Herr Weinhardt ist kompetent und überzeugt durch seine ehrliche, emphatische Art. Man fühlt sich gut aufgehoben und passend beraten.“
KARINA F.

 

„Sehr kompetent und freundlich! Antwortzeit auf Anfragen sind unfassbar schnell! Versicherungsbeträge brauchen sich vor keinem Vergleich verstecken!
Bestes komplett Paket!!“
Franz Bernhard