Ich optimiere für Sie!

Die Notfalldose

Ein einfacher und wichtiger Helfer für den Notfall.

Alle Notfalldokumente an einem festen Ort und immer griffbereit: Die bei mir und gut sortierten Apotheken erhältliche Notfalldose macht dies möglich. Senioren und Patienten sollen diese in der Kühlschranktür lagern – das unterstützt die Rettungskräfte und spart wertvolle Zeit.

Notfalldose im Kühlschrank?

Warum im Kühlschrank und was es sonst noch mit der Notfalldose auf sich hat, erklären die nachfolgend verlinkten Videos

JW Notfalldose - ein einfacher und wichtiger Helfer für den Notfall.

Zwei Erklär-Videos dazu:

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-deutschland/heute—in-deutschland-lebensretter-im-kuehlschrank-100.html

https://www.facebook.com/Hessenschau/videos/1863013463750269/?q=notfalldose

Die wichtigen und sinnvollen Helfer „Notfall-Ordner und Notfalldose“ erhalten meine Mandanten bei mir kostenlos.

https://www.jw-versicherungsmakler.de/versicherung/der-notfall-ordner/

Auch Interesse? Kontaktieren Sie mich gern!

Ihr

Jürgen Weihnhardt